ommtom-Homepage
Bandkontakte

Die guten ins Töpfchen...
 
NAV


Impressum

 
[Zurück]

Bandkontakte, Die guten ins Töpfchen...

Eine etwas zweischneidige Sache...
Ein gestandener Mittdreißiger und sammelt wie ein Göhr jeden Fetzen der Stars?
Na ja, nicht gerade so schlimm. Aber irgendwie wollte ich für mich etwas Persönliches festhalten, wenn ich schon mal Kontakt zu einem / einer Musiker/in hatte, die mich irgendwie beeindruckt haben. Durch was auch immer.
Und da ommtom.de ja mein Sammelkästchen ist, sammele ich hier auch mal die Signès. Die Orginale verstauben sonst im Regal. Und zu jedem Kontakt gibt es irgendwie auch eine kleine Geschichte an die ich mich gerne erinnere. Ich werde versuchen hier die Geschichten mit den Filzstiftstrichen zusammenzubringen. Eine Art erzählende Tapete... Und vielleicht gibt es ja auch irgendwelche Leute da draussen, die mich vielleicht hassen, sich aber trotzdem freuen von "Ihrer" Band etwas zu sehen. Wenn mir das selbst mal zu albern wird, verschenke ich die Dinger vielleicht. Oder bis dahin sind Sie vielleicht ja was wert und ich brauche mir um Riester keine Gedanken zu machen :)

In alphabetical order (wird nach und nach vervollständigt):

+ 3 Doors Down + Alien Ant Farm + Anastacia + Anthrax + Paul Carrack + Clawfinger + De-Phazz + Doro + Element Of Crime + Marla Glen + Ben Harper + John Hayes + H-Blockx + HIM + Iron Maiden + Jamiroquai + Dr. John + Machine Head + Manfred Mann's Earth Band + Natalie Merchant + Motörhead + New Model Army + Project 2000 + Project Pitchfork + Reamonn + Runrig + Mitch Ryder + Tito&Tarantula + Type O Negative + Zeromancer

 



© 2002 - 2024 - Thomas Albl