ommtom-Homepage
Bandkontakte

Tito & Tarantula
 
NAV


Impressum

 
[Zurück]

Tito & Tarantula

Wer hat das nicht erlebt? Ein Killer-Road-Movie mit ziemlich schrägen Typen, die in einer Spelunke warten sollen bis zum Morgengrauen.
Genau, die Rede ist natürlich von "From Dusk Till Dawn". Beim ersten Anschauen reagiert der männliche Mensch ja rein pavlowsch auf Salma Hayek und sabbert. Aber im Hintergrund schleicht sich schon etwas ein, was man dann beim zweiten Anschauen des Films auch sofort bemerkt. Eine dreckige, fetzige, aber absolut passende und mitreissende Musik. Und dann bemerkt man auch die Band. Und so ist man auch schon bei Tito Larriva und seiner Band angelangt. "In Echt" ein gar lustiges Gespann von Menschen, immer zu Scherzen aufgelegt. Natürlich musste ich ihn, als er greifbar vor mir saß, nach Salma fragen. Ich glaube damit wird der arme Kerl immer wieder bombadiert. Trotzdem kam mit gelassenem Grinsen zurück: " Oh, yeah, Salma Hayek... I love Samla Hayek... I will marry her... Now I have to go and get my Putenschnitzel..."
Ach so, das mit dem Putenschnitzel war kein Scherz :) Das gabs wirklich im Catering und Tito schielte da öfter mal rüber.

Signe Tito & Tarantula

 



© 2002 - 2024 - Thomas Albl