ommtom-Homepage
Bandkontakte

Project Pitchfork
 
NAV


Impressum

 
[Zurück]

Project Pitchfork

Project Pitchfork war für mich eigentlich keine große Überraschung. Und das war fast schon wieder überraschend. Kennengelernt durch meinen allerliebsten Nachbarn im Studentenwohnheim, den Gunnar hatte ich schon einige Songs der Truppe durch die Ohren nudeln lassen. Dabei eintwickelt sich eine gewisse Vorstellung. Ein schöner Begriff, der mir dazu einfiehle, wäre zum Beispiel: "So Deutsch, wie sich The Cure gewünscht hätten zu sein, aber nie werden konnten".
Aber PP sind eindeutig nichts für den Mainstream-Geschmack, nein, nein. Man höre aber am besten mal selbst rein, wenn man so einen lieben Wohnheimsnachbarn wie den Gunnar hat. An sonsten in den Saturn tingeln und mit der Vorhörfunktion über den Barcode herausfinden, ob man PP mag. Ich mag die Musik.

Signe Project Pitchfork

 



© 2002 - 2024 - Thomas Albl