ommtom-Homepage
Bandkontakte

Doro
 
NAV


Impressum

 
[Zurück]

Doro

Doro Pesch konnte ich ja auch für "One Question, One Answer" gewinnen. Allein das ist mir schon eine Erinnerung wert.
Witzigerweise hatte ich vor dem Konzert eine völlig falsche Vorstellung vor der Musik, die Doro macht. Liegt daran, dass Doro Pesch bisher, musikalisch gesehen, leider ein blinder Fleck bei mir war. Aber auch da kann ich jetzt sehen, bzw. weiß jetzt mehr.
Musikalisch: Da gibt es einige Songs, die ich schon gut finde, aber auch nicht alles. Muß ja auch nicht. Aber das Gesamtkonzept der quirligen immer noch jungen Dame :), die von Balladen bis zur härteren Gangart einiges auf die Bühne zaubert ist klasse. Doch das Doro-Konzert hat mir auch gefallen. Und mal wieder die Erkenntnis, dass es eine innige Verbindung der Heavy-Musiker zu ihren Fans gibt. Das ist was Beidseitiges. Deshalb macht es so viel Spaß.

Signe Doro

 



© 2002 - 2024 - Thomas Albl