ommtom-Homepage
Ums Universum aussen herum

www.ommtom.de/sonst.php
 
NAV


Impressum

 

Und sonst?

Neben Netz und doppeltem Boden...
Tja, vieles was man kennt: Ich liebe es meine Umgebung zu erkunden. Also von meiner Wohnung aus in einer Spirale nach Aussen zu wandern und dabei neue Kneipen und Bistros zu entdecken. Neue Plätze, möglichst auch mit irgendetwas aus der Natur (Grün/Bäume oder Blau/Wasser) ziehen mich auch magisch an. Nur beim Joggen habe ich gerne Routine: Die gleiche Strecke immer wieder entlang, bis es mir langweilig wird und ich die erweitere. Kleines Fernziel: In Köln eine Runde laufen und dabei von der ersten Brücke (Fußgängerbrücke über den Nieler Hafen) bis über die letzte Bücke (Rodenkirchener Brücke) zu kommen. Und natürlich zurück nach Hause. Na ja, bisher halte ich mich ganz gut bei der Deutzer Brücke auf. Aber zumindest komme ich ganz rum.
Ohne Rausgehen und Joggen pasiert es schon mal, dass ich am Herd hängenbleibe und mir was zusammenkoche. Oder Brot backen. Nächstes großes Lebensmittel-Event wird aber wohl Bier brauen sein :)
Wie man an dieser Site sehen kann, gehört zum Leben auch Schreiben dazu. Den Gedanken in möglichst vollendeter Form bildhaft Ausdruck verleihen. Angefixt von Pratchett und Konsorten verselbstständigen sich auch schon mal ab und an meine Gedanken zu verwobenen Geschichten, mal krude, mal lustig und produzieren Fragmente geseunden Halbwissens und bloßer Vorstellungskraft.
 



© 2002 - 2018 - Thomas Albl