ommtom-Homepage
Bandkontakte

Dr. John
 
NAV


Impressum

 
[Zurück]

Dr. John

Lorelei. Bei feinem Wetterchen hatten wieder ein paar Musiker ein Stelldichein am Rhein. Unter anderem ein Dr. John. Kannte ich noch nicht, hatte mir aber vorher schon mal ne CD reingezogen. Also auf zum ID-Fang. Die frühen Gäste mußten mit Wohnwagen vorlieb nehmen. So auch Dr. John mit Band. An diesem bewußten Wohnwagen saßen nur ein paar Gestalten rum, die so schienen, als wüßten sie noch nicht so genau, was sie mit dem Tag anfangen sollten. An einem Biertisch ein älterer Mann, der gerade eine Suppe löffelte, einer mit Gitarre unter dem Vordach des Wohnwagens und im Eingang des Wohnwagens ein Schwarzer. Ich habe den Schwarzen höflich gefragt, wann und wie wir die Ids mit Dr. John machen könnten. Der schaut mich an und meint dann, dass es wohl so in 15-20 Minuten sein würde. Ok, sage ich, bin ich dann wieder da. Ach so, frage ich, wie ich Dr. John erkennen könnte, oder ob er es zufällig sei. Nein, wird mir geantwortet, aber das würde schon klargehen. Da ich nicht wußte, ob er verstanden hat, was ich wollte, habe ich nochmal gefragt, ob Dr. John mich ansprechen würde und wie ich ihn erkennen könnte. Daraufhin brummelt mir der Alte Suppenlöffler vom Tisch zu: „Ey man! I'm Dr. John“. Soviel dazu :)

Signe Dr. John

 



© 2002 - 2024 - Thomas Albl