ommtom-Homepage
Bandkontakte

Manfred Manns Earth Band
 
NAV


Impressum

 
[Zurück]

Manfred Manns Earth Band

Aaaaaah. Eine der ganz Großen Musikerlegenden.
Ich hatte mich richtig darauf gefreut Manfred Mann live zu sehen – mit der Earth Band. Chris Thomson, die Stimme von ein paar der besten Songs, war natürlich nicht zugegen, wurde aber gut ersetzt. Moment, Moment, von Anfang an. Also, ich habe zuerst vor dem Konzert versucht, mal zu Manfred Mann durchzudringen. Ich war zwar bei ihm, war aber erschüttert einen solch verbissenen und knutteringen Menschen zu treffen. Manfred Mann ist vor den Auftritten angespannt – ein verbissener Perfektionist. Also habe ich mich ohne große Umstände wieder dünne gemacht. Konzert war große Klasse! Nach dem Auftritt habe ich dann nochmal einen Vorstoß gewagt. Manfred Mann wirkte zwar immer noch verschlossen, aber man konnte die Augen leuchten sehen. Er war also zufrieden. Ich habe mich in Superlativen über das Konzert ausgelassen (Great, Wonderfull, all the good songs!). Von ihm kam dann: „Yeah, yeah, it was kind of musical“, und das war's wieder von Manfred Mann.

Signe Manfred Manns Earth Band

 



© 2002 - 2024 - Thomas Albl