ommtom-Homepage
Bandkontakte

De-Phazz
 
NAV


Impressum

 
[Zurück]

De-Phazz

De-Pazz sind einfach ein Erlebnis! Musikalisch so ausschweifend. Die Personen sprudeln so richtig vor Energie, wenn man mit ihnen spricht. Für De-Phazz hatte ich mir etwas Besonderes einfallen lassen. Da ich bei den Konzerte kaum selbst zum Musikhören komme, hatte ich mir extra Zeit freigeschaufelt, um die Band auf der kleineren Bühne beim Bizarre erleben zu können. Die Musik von der Scheibe kannte ich schon einigermaßen. Live aber auch ein echter Hochgenuß! Das bestätigte mir ein schweifender Blick nach links und rechts. Ein bisschen von diesem Hochgefühl wollte ich der Band dann auch wiedergeben und so stiefelte ich von einem zum anderen und bat darum Wünsche, Grüße und Meinungen für De-Pazz aufzuschreiben, mit der Zusage, dieses Blatt der Band gleich zu geben. De-Phazz haben sich riesig darüber gefreut und mir ein extraschönes Signe geschenkt ;)

Signe De-Phazz

 



© 2002 - 2024 - Thomas Albl