ommtom-Homepage
Am liebsten überall in der Welt...

www.ommtom.de/freunde.php
 
NAV


Impressum

 

FreunDE

Die wahre Freude am Leben
Viel findet im Kopf statt, aber irgendwann macht es auch einfach Spass, all das, was man sich ausgedacht hat, oder was einen beschäftigt, einer Prüfung zu unterziehen. Am besten kann man das, indem man die Gedanken anderen Meschen vorlegt. Schöner noch, wenn es nicht nur Gedanken, sondern auch gemeinsame Aktionen in der Freizeit sind.
Deshalb finde ich gerne neue Freunde und bleibe den alten gleichzeitig treu. Am liebsten einmal im Jahr quer durch die Republik reisen und alle mal wieder treffen und Zeit mit Ihnen verbringen. Oder eben mal wieder ne Riesenparty steigen lassen, bei der Menschen mit den unterschiedlichsten Charakterzügen zusammenkommen. Besonders daran Freude haben, wenn dadurch ein Gemisch an neuen Bekanntschaften oder Freundschaften entsteht, welches jedem auch das Gefühl gegeben hat, mal wieder richtig gelebt zu haben.

Dafür lohnt es sich schon etwas einzusetzen. Vor allen Dingen Freundschaft :)

 



© 2002 - 2018 - Thomas Albl