ommtom-Homepage
Bandkontakte

Reamonn
 
NAV


Impressum

 
[Zurück]

Reamonn

Reamonn war eine echte Überraschungs-CD. Ich hatte vor Rock am Ring 2001 die Möglichkeit in die CD reinzuhören. Und hab mich immer mehr reingehört. "Swim" und "Seventh Son" zählen immer noch zu meinen Lieblingssongs. Entsprechend war ich gespannt, Chris Reamonn und Band "in echt" mal zu sehen. Völlig unvverkrampft lehnten die Musiker am Billiardtisch im "Artist Bereich" der Hauptbühne. Ein sprachenmäßig bunt gemischtes Clübchen warteten dadrauf uns unsere ID zu geben. Man wu&azlig;te im ersten Moment nicht, ob man Deutsch, Englisch oder ein paar Bocken Französich in die Runde werfen sollte. Der nachfolgende Chat hat Reamonn wohl auch viel Spass gemacht. So erinnere ich mich noch gerne an diese unverkrampfte Begegnung.

Signe Reamonn

 



© 2002 - 2024 - Thomas Albl