ommtom-Homepage
One Question, One Answer

Interview mit John Hayes Project
 
NAV


Impressum

 

In One Question, One Answer:

John Hayes Project

Es gibt immer eine "Damit fing alles an" - Geschichte. One Question, One Answer fing mit John Hayes an.
Standardmäßig mit Kamera bewaffnet und von der eben gehörten Musik entwaffnet, überlegte ich, was man diesen Musiker, der so verschiedene Klangwelten ins Publikum gezaubert hat, alles fragen könnte. Wohl bewußt, dass aber gerade diese Belagerung den Musikern eigentlich eher unangenehm ist, entsprang so die Idee für One Question, One Answer: Kurz, prägnant für die Situation und obwohl mit der Musik verbunden, auch mal leicht abgehoben. Eine Frage reicht. Und der Musiker oder die Band dürfen antworten, so lange sie möchten. Kein Wort bis hin zu fünf Minuten, war der Rahmen, den ich mir setzen wollte.
Für John Hayes hatte ich noch kein Aufnahmegerät dabei, deshalb auch keine Frage und keine Antwort...
John Hayes - Bild 1

    
Ein freundlicher und gut gelaunter John Hayes, Bild 1

 



© 2002 - 2024 - Thomas Albl