ommtom-Homepage
One Question, One Answer

Interview mit Circle of Grin
 
NAV


Impressum

 

In One Question, One Answer:

Circle of Grin

Circle of Grin war für mich der frische Wind im Bootleg 02/05 und damit auch die erste Band im neuen Jahr, bei der ich so richtig entspannen konnte. Hart, aber nicht zu hart. Progressiv, aber nicht zu überspannt kommt ein Rock aus dem Herzen von Köln daher, wie er gar nicht aus Amiland kommen kann :). Aber neee, neee, das kann man wirklich auch zu Hause haben. Beziehungsweise von Leuten, die von zu Hause kommen :)
Weiter so... Hat mir verdammt gut gefallen, so locker, flockig, härtere Rythmen zu vernehmen, die vor der Haustüre gemacht wurden. Ich bin mal gespannt, was von der Band noch alles entsteht. Sehr positiv gespannt...

Die Frage für Circle of Grin: Im Bandnamen wiedergefunden: Welche Ringstraße in Köln ist den Bandmitglieder die liebste?
Die Antwort (MP3, 1,48 MB)
Circle of Grin  - Bild 1

     Circle of Grin  - Bild 2

     Circle of Grin, Interview - Bild 3

Circle of Grin, Bild 1

     Circle of Grin, Bild 2

     Circle of Grin, Interview, Bild 3

 



© 2002 - 2024 - Thomas Albl