ommtom-Homepage
One Question, One Answer

Interview mit The Blues Band
 
NAV


Impressum

 

In One Question, One Answer:

The Blues Band

Da ist man schon mal "privat" bei der Truppe The Blues Band im Bourbonensaal der Burg Satzvey, taucht der Rockpalast wie von selbst wieder auf :)
Denn The Blues Band wurden in (D) bekannt, weil sie im TV-Schedule eine andere Band ersetzten. Die Musik ist sehr traditionell, tiefer Blues halt. Ein Lied hat mich auch echt begeistern könnnen, das Programm sonst aber auch recht nett. Sehr bemerkenswert fand ich, dass bis auf den Schlagzeuger der Rest der Band jeder mal mit Gesang drankam. Quasi 4 Solokünstler, die zusammen an diesem Abend spielen. Darauf zielte dann auch die Frage ab:
Die Frage: Would The Blues Band like to tell a tale, like the Grimm Fairy Tales, in Blues Style, with every member of the band sing a part of the story?
(Würde The Blues Band mal eine Geschichte, vielleicht ein Märchen, durch einen Blues-Song erzählen, indem jeder der Musiker einen Teil der Erzählung übernimmt?)
Die Antwort (MP3, 1,48 MB)
Burg Satzfey - Bild 1

     The Blues Band Interview - Bild 2

     The Blues Band Posing - Bild 3

Burg Satzfey, Bild 1

     The Blues Band Interview, Bild 2

     The Blues Band - Posing, Bild 3

 



© 2002 - 2024 - Thomas Albl