ommtom-Homepage
One Question, One Answer

Interview mit The Crash
 
NAV


Impressum

 

In One Question, One Answer:

The Crash

The Crash hatten es schwer Fuß zu fassen, da sie Vorband von Edguy waren. Da trafen sehr, sehr verschiedene Musikmischungen aufeinander. The Crash von den Liedern so ein bisschen wie Radiohead - Edguy Heavy Metal. Aber sie haben tapfer alles gegeben und es gab dann auch den ein oder anderen Metalkopf, der da schief lag um genauer zuzuhören. Aber trotzdem blieb eine leichte Entrücktheit zum Ort des Geschehens. "Gehts noch verrücker?", fragte ich mich. Kann man ja mal fragen...
Die Frage: What was the strangest place you (The Crash) want to have a gig?
Wo wäre der merkwürdigste Platz, an dem The Crash mal spielen wollen?
Die Antwort (MP3, 187 KB)
The Crash Interview - Bild 1

The Crash Interview, Bild 1

 



© 2002 - 2024 - Thomas Albl