ommtom-Homepage
One Question, One Answer

Interview mit Edguy
 
NAV


Impressum

 

In One Question, One Answer:

Edguy

Eine deutsche Metal-Band im Underground. Im Rockpalast. Da darf ich nicht fehlen und hatte mir auch noch Banny und Kai (Erstes Bild) zur Unterstützung mitgenommen. Edguy im Underground war Bootleg pur. Klasse Musik, klasse Publikum, klasse Band und auch ohne die Songs zwanghaft in Englisch ansagen zu müssen, wie das sonst so viele tun. Also geht es auch ausserhalb der Einheitssprache. Sprache,... Sprache,... Das wäre was für eine Frage:
Die Frage: Welche Sprache würde Edguy am lustigsten finden, um Heavy Metal zu präsentieren oder zu hören?
Die Antwort (MP3, 483 KB)
Besuch fuer Edguy - Bild 1

     Edguy Live - Bild 2

     Edguy Interview - Bild 3

Besuch für Edguy, Bild 1

     Edguy Live, Bild 2

     Edguy Interview, Bild 3

 



© 2002 - 2024 - Thomas Albl