ommtom-Homepage
One Question, One Answer

Interview mit Jay Hooks
 
NAV


Impressum

 

In One Question, One Answer:

Jay Hooks

Der arme Jay Hooks wußte glaube ich gar nicht so richtig, was ich von ihm wollte. Ob das an mir lag, oder an ihm, weiß ich bis heute noch nicht :)
Auf jeden Falls hat er tapfer geantwortet, als ich ihm als eines meiner ersten "Opfer" für dieses Projekt interviewt habe. Die blumige Art der Musik ließ aber auch nur eine Frage zu:
Die Frage: If he (Jay Hooks) should describe his music with colors, used in a painting, what colors this should be?
Wenn er (Jay Hooks) sich vorstellen würde, seine Musik könnte durch Bilder beschrieben werden, welche Farben hätten dann die Bilder?
Die Antwort (MP3, 193KB)
Interview Jay Hooks - Bild 1

     Posing with Jay Hooks - Bild 2

Jay Hooks Interview, Bild 1

     Posing with Jay Hooks, Bild 2

 



© 2002 - 2023 - Thomas Albl