[Zurück zu ommtom.de]

Kalender 2006 - "Insight 2005"


Thumbnail Kalender 06
Kalender 2006 - "Insight 2005"
: DIN A3 – Querformat (mit Bildüberschriften), PDF, 7,99 MB

Im Kalender für 2006 habe ich einen Querschnitt der schönsten Bilder aus dem Jahr 2005 eingebaut.
Highlight war natürlich der Maledivenurlaub gegen Ende des Jahres, aber auch sonst über das Jahr verteilt kamen einige schöne Bilder zusammen. Gesetzt ist der Kalender zum Druck auf DIN A3, kann aber auch auf DIN A4-Druckern ausgegeben werden.
(Herunterladen mit Recktsklick auf den Link und >Speichern unter...<)

Über Feedback per Mail, ob Euch dieser, oder die 2004er Kalender gefallen, wäre ich dankbar.
mailto:webmaster@ommtom.de

Mich würde auch interessieren, was andere Repro-Studios so nehmen, wenn man eine solche PDF-Datei dort auf gutem Papier plotten lassen möchte.
Empfehlen kann ich wie immer in Köln: Digital Express (die werden von Jahr zu Jahr besser! :) ), Friesenplatz 25, 50672 Köln


Damit der Kalender gut aussieht, sollten folgende Eckdaten eingehalten werden:

Hergestellt wurde der Kalender mit folgenden Geräten, Programmen:

  • Fotos mit Canon Powershot A85; Auflösung M1 (1600x1200 Pixel) Superfein
  • Grafikbearbeitung mit Irfan-View
  • Kalender-Satz mit Open Office 2.0 (Writer für die Blätter, Wochentags- und Tagesdatumszeile mit Calc (OLE)); PDF-Export