[Zurück zu ommtom.de]

Kalender 2005 - Cabo Verde


Thumbnail Kalender 05
Kalender Cabo Verde
: DIN A3 – Querformat (mit Bildüberschriften), PDF, 3,49 MB

Auch 2005 habe ich wieder einen Kalender entworfen.
Dieses Mal ist es ein Themen-Kalender meines letzten Urlaubs auf den Kap Verdischen Inseln geworden. Gesetzt ist der Kalender zum Druck auf DIN A3, kann aber auch auf DIN A4-Druckern ausgegeben werden.
(Herunterladen mit Recktsklick auf den Link und >Speichern unter...<)

Über Feedback per Mail, ob Euch dieser, oder die 2004er Kalender gefallen, wäre ich dankbar.
mailto:webmaster@ommtom.de

Mich würde auch interessieren, was andere Repro-Studios so nehmen, wenn man eine solche PDF-Datei dort auf gutem Papier plotten lassen möchte.
Empfehlen kann ich in Köln: Digital Express, Friesenplatz 25, 50672 Köln


Damit der Kalender gut aussieht, sollten folgende Eckdaten eingehalten werden:

Hergestellt wurde der Kalender mit folgenden Geräten, Programmen:

  • Fotos mit Canon Powershot A85; Auflösung M1 (1600x1200 Pixel) Superfein
  • Grafikbearbeitung mit Irfan-View
  • Kalender-Satz mit Open Office 1.1.3 (Writer für die Blätter, Wochentags- und Tagesdatumszeile mit Calc (OLE)); PDF-Export